Hier und dort und überall

Eindrücke und Berichte von meinen Messen und Märkten als Aussteller


2016


Höchster Designparcours

 

 Bereits zum 8. Mal fand der Höchster Designparcours vom 1.-3. Juli, zeitgleich mit dem Altstadtfest der Vereine im Stadtteil Frankfurt-Höchst statt. 

 

Hauptziel des Höchster Designparcours ist es, regionalen Designern und Kreativen die Möglichkeit  zu geben, ihre Arbeiten einem breitem Publikum zu präsentieren. Gleichzeitig kommen leer stehende Gebäude und Gewerbeflächen zur Geltung und finden auf diesem Wege eventuell Interessenten mit der passenden Geschäftsidee. Höchst beleben!

 

Ich durfte zum ersten Mal dabei sein. Mit von der Partie in der Bolongarostr. 117 waren:

  • Recycling Art
  • Katharina Kruse
  • Pünktchen Komma Strich UG
  • David Wagner Fotografie 
  • PerlenRausch
  • Cocon
  • Mops & Rose Upcycling
  • Kaora
  • CR Design
  • Trend geschickt
  • einfachgestrickt.de
  • Saint Gabriel Intérieur
  • Ma Couleur
  • Melanie Arndt Fotografie

 

 

 

 


2015


1. vegane Herbstmesse Meerbusch 10.10.2015

 

Am 10.10.2015 war es so weit. Die erste vegane Herbstmesse öffnete in Meerbusch für Veganer, Vegetarier und Interessierte ihre Pforten.

Von zahlreichen süßen Köstlichkeiten bis zum herzhaftem Gaumenschmaus - für das leibliche Wohl war zweifelsohne gesorgt.

Doch nicht nur Lebensmittel gehören zum veganen Lebensstil. Auch Enstpannung - hier durch Yoga-Trainer vertreten -, Tierschutz, grüne Energie und Bekleidung findet seinen festen Platz im Sortiment. Neben veganem Schuhwerk, und nachhaltiger Mode durfte auch ich meine KLEINigkeiten ausstellen.

Auch wenn die Messe zum ersten mal statt fand, empfand ich sie als sehr gelungen. Ich durfte viele neue, sehr nette Kunden und Interessierte kennen lernen und zahlreiche Gespräche rund ums Thema Upcycling, Nachhaltigkeit und natürlich die vegane Lebensweise führen.

Für alle Interessierten: Es ist ein veganer Frühlingsmarkt im Gespräch.

Fazit: Ich bin sehr gern wieder dabei!