UPCYCLED! eine (alte) Hose für meinen Sonnenschein

Schnabelin(asH)ose
Schnabelin(asH)ose

Neue Hosen braucht der Schrank!

 

Man nehme eine ausrangierte Jeans (eines Erwachsenen), ein wenig hübschen Baumwollstoff, einen Reißverschluss und einen Knopf, Zeit und Geduld und nicht zu vergessen: die Nähmaschine...

 

Viele Monate lag die Hose zugeschnitten an meinem Arbeitsplatz und gestern hat sie es endlich unter die Nadel geschafft!

Nicht, dass ich keine Lust gehabt hätte sie zu nähen - mir fehlte schlicht die Zeit.

Baustelle, Umzug, Joschls Sommerferien....

Aber JETZT!

 

Ein paar Nerven hat sie mich gekostet (lag aber wohl an der Uhrzeit, denn wer mitten in der Nacht näht...), aber es hat sich gelohnt.

Joschls neue Hose nach dem Schnitt Schnabelinas Welt (Roswitha Pax)

Ein gut zu bewältigender Schnitt - den ich wärmstens empfehlen kann.

 

Tragebilder folgen!

Über das Bild gelangt ihr zum Tutorial auf Schnabelinas Blog ;)

 

Herzlichst, Kati

Kommentar schreiben

Kommentare: 0