Meilensteine und Abschied...

...gehören zum Leben dazu und treffen gelegentlich aufeinander...

 

Gestern hatte Joschua seinen letzten Tag in der Wichtelstadt (Kindertagespflege), denn nach den Ferien beginnt für den kleinen - jetzt großen Mann ein neuer Lebensabschnitt.
Der Kindergarten ruft!

 

Voller Stolz auf den "Großen", doch mit einer Träne im Gesicht verlassen wir die liebevollste Kindertagespflege die man sich nur wünschen kann.

Noch nie habe ich so viel Engagement, Liebe und Herzblut auf einem Fleck erlebt. Es scheint als sei der Job Tagesmutter / Tagesvater in dieser Einrichtung DIE Berufung ♥

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals öffentlich bedanken. - Irene Küpper-Bohlmann - Bernd Bohlmann - Wiebke Steinert

(Team Wichtelstadt & Waldland)

 

Oftmals werden Mütter, die ihre Kinder mit sechs Monaten oder früher abgeben verurteilt, ohne dass jemals über mögliche Gründe nachgedacht wurde. Auch ich bin mit unbedachten Worten konfrontiert worden und sie trafen mitten ins Herz :(

Heute kann ich aber mit reinem Gewissen behaupten, die Tagespflege in der Wichtelstadt war für Joschua an jedem Tag eine Bereicherung.

Die liebevolle Betreuung, das Zusammensein mit anderen Kindern, gemeinsame Feste und Feiern, sogar weite Ausflüge... All das hätte Joschua an Erfahrung gefehlt, wenn ich nicht diese EINE verdammt RICHTIGE Entscheidung getroffen hätte  ♥

 

Ja ich habe ein gutes Gewissen :)

 

Alle Interessierten dürfen sehr gerne auf das Logo klicken - Weiterleitung zur Homepage der Wichtelstadt

 

herzlichst, Kati

Wichtelstadt Rheinbach
Wichtelstadt Kindergroßtagespflege U3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0